Häufige Fragen

Kann ich mir die Artikel auch mal "in echt" anschauen?
Ja, in unserem Ladengeschäft in Frankfurt am Main in der Wallstraße 20 (www.peggysuefrankfurt.de) sind alle Artikel aus dem Onlineshop auf Lager. Wir haben von dienstags bis freitags von 11 bis 19 Uhr, samstags von 11 bis 17 Uhr geöffnet. Auf Wunsch bieten wir gerne Einzelberatungstermine sowie Private Shopping für Gruppen außerhalb der Öffnungszeiten an.

Sind die Produkte im Onlineshop die gleichen wie im Laden in Frankfurt?
Nicht ganz. Im Onlineshop gibt es einige Einzelstücke und reduzierte Artikel, die im Ladengeschäft nicht mehr regulär erhältlich sind. Umgekehrt haben wir in unserem Ladengeschäft immer wieder Neuheiten im Angebot, außerdem Haarschmuck und Strümpfe, die wir aus hygienischen Gründen nicht online anbieten, Grußkarten und kleine Geschenkartikel.

Ich habe Fragen zu einem Artikel oder möchte Beratung.
Einfach anrufen oder mailen an info@fraeuleinbackfisch.de, wir helfen gerne weiter. Zu unseren Geschäftszeiten (Dienstag - Freitag 11 bis 19 Uhr, Samstag 11 bis 17 Uhr) erreichen Sie uns direkt unter 069-90437223, zu anderen Zeiten bitte einfach auf den Anrufbeantworter sprechen.

Hilfe, mein Lieblingsprodukt ist ausverkauft!
Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon oder E-Mail an info@fraeuleinbackfisch.de, wir schauen gerne, ob der Artikel noch lieferbar ist.

Ich bin mir wegen meiner Größe unsicher, könnt ihr mir helfen?
Zur ersten Orientierung bitte in den Beschreibungstext bei den Produkten schauen - neben Größentabellen sind dort auch Erfahrungswerte aus unserem Ladengeschäft zu finden, wenn Artikel besonders groß oder klein ausfallen. Immer noch unsicher? Einfach anrufen oder mailen an info@fraeuleinbackfisch.de, wir helfen gerne bei der Auswahl der richtigen Größe. Hilfreich ist dazu je nach Kleidungsstück eine Info zu Ihrem Brust-, Hüften- und Taillenmaß.

Wie kann ich bezahlen?
Eine Bezahlung kann per Vorkasse/Banküberweisung oder per Paypal erfolgen.
Die Informationen zur Zahlung per Überweisung finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung, bzw. hier aufgelistet:

Kontoinhaber: Fräulein Backfisch
Konto: 0020044470
Geldinstitut: Fidor Bank AG
BLZ: 70022200
IBAN: DE08700222000020044470
BIC: FDDODEMMXXX

Bitte überweisen Sie nach Erhalt der Bestellbestätigung innerhalb von 5 Tagen auf unser Konto. Wenn wir innerhalb von 14 Tagen keine Zahlung erhalten haben, müssen wir leider die Bestellung stornieren.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Alle Infos zu Versandarten und -kosten sind zu finden unter Versand und Kosten am Fuß dieser Seite.

Ich möchte gerne eine andere Versandart, z.B. Hermes oder GLS.
Bitte rufen Sie uns an oder schicken uns eine E-Mail an info@fraeuleinbackfisch.de, wir werden uns bemühen, Ihren Wünschen entgegenzukommen. Allerdings sind abweichende Versandarten kostenpflichtig.

Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse schicken lassen (Arbeitsstelle, Eltern ...)?
Selbstverständlich - einfach bei der Bestellung eine abweichende Lieferadresse angeben.

Ich wohne nicht in Deutschland - kann ich trotzdem bestellen?
Unter Versand und Kosten sind alle Länder aufgelistet, in die wir liefern. Bitte beachten Sie, dass beim Versand in Nicht-EU-Länder (z.B. in die Schweiz) Zollgebühren und Steuern anfallen, auf deren Höhe wir keinen Einfluss haben. Falls Ihr Land in dieser Liste nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir ermitteln können, ob es eine Versandmöglichkeit in Ihr Land gibt.

Kann ich Produkte online kaufen und im Laden abholen?
Ja, Sie können Artikel für maximal eine Woche reservieren, dann im Laden anprobieren und bezahlen. Bitte wählen Sie dafür die Versandoption "Abholung im Laden".

Hilfe, mein bestellter Artikel passt nicht oder gefällt nicht!
Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Alle Informationen dazu finden Sie unter Widerrufsrecht. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir ausschließlich Artikel zurücknehmen können, die bei uns gekauft wurden. Bei Rücksendung von Artikeln, die Sie bei anderen Onlineshops gekauft haben, wenden Sie sich bitte an den zuständigen Originalshop. Auf Wunsch schicken wir Kunden aus Deutschland gerne ein kostenloses Rücksendeetikett zu, bitte fordern Sie dieses telefonisch oder per E-Mail an info@fraueleinbackfisch.de bei uns an. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Rücksendekosten aus dem Ausland oder von anderen Versandunternehmen nicht übernehmen können.

Zuletzt angesehen
Services
Fräulein Backfisch ist der Onlineshop von Peggy Sue Frankfurt - Retro Fashion & Lifestyle für Damen mit Stil.